• Jobs Job bei CD Deutsche Eigenheim AG

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w)

CD Deutsche Eigenheim AG

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w) CD Deutsche Eigenheim AG Berlin Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung sowie Pflege der entsprechenden Konten.

Stellenanzeige Mitarbeiter Buchhaltung (m/w) In Teilzeit Bis Zu 30 Stunden Am Standort Berlin Die Ag Ist Ein Bundesweit Tätiger Projektentwickler Und Verantwortlicher Träger Im Bereich Wohnungsbau Seit 25 Jahren übernehmen Wir Verantwortung Bei Der Schaffung Wertvollen Wohnraums Um Unsere Ideen Bestmöglich Umsetzen Zu Können Arbeiten Wir Eng Mit Partnern Zusammen Die Unseren Multidisziplinären Ansatz - Die Verbindung Innovativer Architektur Hoher Bauqualität Mit Umfangreichen Grün- Und Freiraumplanung - Teilen Unser Fokus Liegt Auf Wachstumsstarken Städten Wie Berlin Kiel Düsseldorf Und Rostock Dort Realisieren Wir "neue Räumlichkeiten" Die Das Bild Der Umwelt Und Die Entwicklung Der Unmittelbaren Umgebung Verändern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Mitarbeiter Buchhaltung (m/w) In Teilzeit (bis Zu 30 Stunden) Für Unseren Standort Berlin Ihre Aufgaben: Prüfen Und Kontieren Von Ein- Und Ausgehenden Rechnungen Debitoren- Kreditoren- Und Sachkontenbuchhaltung Sowie Pflege Der Entsprechenden Konten Abstimmung Des Zahlungsverkehrs Mit Dem Projektmanagement Vorbereitung Der Zahlungsläufe Und Buchen Der Banken Und Kassen Vorbereitende Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Abschlüssen Mitwirkung Bei Der Abrechnung Von Betriebskosten Im Vermietungsbereich Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung (idealerweise Qualifikation Zur/zum Steuerfachangestellten) Berufserfahrung In Der Buchhaltung Vorzugsweise Eines Projektorientierten Unternehmens (z B Bauwirtschaft Oder Ingenieurgesellschaft) Gute Kenntnisse Eines Edv-gestützten Buchhaltungssystems (vorzugsweise Ms Dynamics Navision) Sowie Der Ms-office-anwendungen (excel Word) Strukturierter Sorgfältiger Sowie Selbstständiger Und Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Zuverlässigkeit Und Pünktlichkeit Sowie Souveräner Umgang Mit Stressigen Situationen Teamfähigkeit Sowie Ein Freundliches Sicheres Und Gewandtes Auftreten Gegenüber Mitarbeitern Und Kunden Was Sie Bei Uns Erwartet: Arbeiten Bei Der Ag Heißt Mittendrin Dabei Zu Sein: Im Herzen Von Berlin Nehmen Sie Teil Am Stetigen Wandel Und Wachsen Der N Hauptstadt Und Unseres Unternehmens Wir Setzten Auf Die Kreativität Und Ideen Aller Unserer Mitarbeiter Flache Hierarchien Bieten Jedem Einzelnen Optimale Voraussetzungen Sich Einzubringen Weiterzuentwickeln Und Verantwortung Zu übernehmen Wir Tun Alles Dafür Ihnen Eine Optimale Arbeitsatmosphäre Zu Ermöglichen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Referenzen) Unter Angabe Der Stellenbezeichnung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Bewerbung@-ag Weiterführende Informationen: Www-ag Mitarbeiter Buchhaltung (m/w) Debitoren- Kreditoren- Und Sachkontenbuchhaltung Sowie Pflege Der Entsprechenden Konten Berlin

Senior-Projektentwickler (m/w) mit Schwerpunkt Wohnungsbau

Senior-Projektentwickler (m/w) mit Schwerpunkt Wohnungsbau

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w)
   CD Deutsche Eigenheim AG (Berlin)

Medizinischer Mitarbeiter für die Blutentnahme (m/w/d)
   in.vent Diagnostica GmbH (Hennigsdorf)

Systembetreuer (m/w/d)
   Constaff GmbH (Heidelberg)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Hochspannung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)